Der Entwickler und Publisher Electronic Arts hat sein Game-Time-Portfolio um einen weiteren Titel erweitert. Nachdem bereits der Multiplayer-Shooter Battlefield 4, das Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning und der bunte Mix aus Tower Defence uns Third-Person-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare hinzugefügt wurden, kann nun auch Titanfall für eine kurze Zeit kostenlos ausprobiert werden.

Titanfall ist ein Multiplayer-Shooter und versetzt die Spieler ins Grenzland, an den Rand der Zivilisation, in den äußeren Bereichen des erforschten Weltraums, wo sich die beiden Gruppierungen IMC (The Interstellar Manufacturing Corporation) und die Miliz mit Hilfe fortgeschrittener Technologien und riesiger Titanen (Mechs) erbitterte Gefechte um die wertvollen Rohstoffe liefern.

Die Spieler können ihre Fähigkeiten in den Modi “Capture the Flag”, “Materialschlacht”, “Pilotenjäger”, “Hardpoint-Herrschaft” oder auch “Last Titan Standing” unter Beweis stellen und dabei verschiedene Herausforderungen (optionale Einsatzziele) absolvieren, die mit Bonus-EP, Burn Cards und Freischaltungen für Waffen belohnt werden. Weitere Details zu Titanfall kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen.

Nach der Installation steht die Vollversion des Titels für 48 Stunden kostenfrei zur Verfügung und kann ohne Einschränkungen gespielt werden. Wer das Spiel also bisher nicht nicht auf dem Radar hatte und einfach unverbindlich reinschauen möchte, kann sich Titanfall einfach über Origin herunterladen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche