Der EGO-Shooter mit den haushohen Mechs aus dem Hause Respawn Entertainment erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und jeden Tag erlebt man neue Kuriositäten auf dem Schlachtfeld in der Welt von Titanfall. Doch was ist im Spiel möglich und was nicht? Dieser Frage geht der YouTube Channel DefendTheHouse mit seiner vierten Mythbusters-Folge auf den Grund. 

Im Video testen sie verrückte Ideen aus und schauen, ob diese klappen oder dramatisch schiefgehen. Eine Frage der Woche lautete, ob man die Atomexplosion eines Titans mit dem Vortex-Schild des Titanen abfangen kann. Jeder, der Titanfall gespielt hat, würde jetzt vermutlich rufen: Nein, kann man nicht, denn das Schild ist da, um Geschosse wie Kugeln oder Raketen abzufangen!

Doch wer sich das Video anschaut, erfährt gleich am Anfang, dass das Vortex-Schild sehr wohl die Explosion abfangen kann. Wer hätte das gedacht, der Mythos ist also wahr. Andere spannende Mythen und ob diese wahr sind oder nicht gibts im Video.

Titanfall Mythbusters: Episode 4


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche