Auf der offiziellen Webseite seiner Online-Plattform Origin hat der Entwickler und Publisher Electronic Arts vor Kurzem erste Details zum Inhalt und Preis des bereits im Vorfeld angekündigten Season Passes für Titanfall bekanntgegeben. Zudem stellten die Macher die Digital Deluxe Edition für den PC vor, die neben der Standard-Version des Spiels auch den Pass beinhaltet.

PC-Spieler können die Digital Deluxe Edition bereits ab heute exklusiv auf Electronic Arts’ Online-Plattform Origin vorbestellen. Spieler, die bereits die Standard-Version erworben haben, können ihre Bestellung noch auf Wunsch upgraden. Das Paket aus Spiel und Season Pass schlägt mit 79,99 Euro zu Buche. Der Pass kann allerdings auf Wunsch auch separat, zum Preis von 24,99 Euro erworben werden. Doch was ist überhaupt drin?

Wirklich konkret wird Electronic Arts hier noch nicht und verrät nur, dass der Season Pass insgesamt drei kostenpflichtige DLCs umfassen wird. Was diese genau beinhalten werden ist bisher noch nicht bekannt, EA spricht hier lediglich von zusätzlichen Multiplayer-Karten. Weitere Details dürften zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Käufer des Saison Passes sparen laut EA rund 16 Prozent (ca. 5 Euro) gegenüber dem Einzelkauf. Damit dürfte der Preis für einzelne DLCs bei etwa 10 Euro liegen. Besitzer einer Xbox 360 oder Xbox One müssen sich noch etwas gedulden. Hier wird der Saison Pass erst ab dem 13. März 2014 bei den teilnehmenden Händlern erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Titanfall: EA gibt Preis und den Inhalt des Season Passes bekannt"

Was mich erstaunt: Keiner wettert über EA, was natürlich mehr als verdient wäre für all die "Arbeit" der letzten Jahre. Der Grund ist einfach: Titanfall ist einfach so viel Spaß, Freude, gute Laune, dass man sich darauf konzentriert. Finde ich für den Ruf des Spiels auch um einiges besser, wobei ich es schade finde, dass es DLC's gibt. Nochmal extra Geld abzocken ist echt nicht gerecht bei derartigen Preisen.

Freue mich aber sehr auf Videozusammenschnitte von Szenen die super gelöst/erkämpft worden sind. Falls bei all den Möglichkeiten sich jemand die Arbeit macht die Spreu vom Weizen zu trennen ;D

Naja die üblichen Flamer gibt es dennoch.

Wobei ich ehrlich sagen muss das mich das mit dem Seasonpass schon stört Heute ist (in den USA) Release und man weiß eigentlich nicht wirklich was darüber und die Katze im Sack kaufe ich ganz sicherlich nicht. Das Hauptspiel als solches ist schön und gut. Aber Seasonpass gibt es erst wenn ich weiß was ich dafür bekomme.