Titanfall: DLC „IMC Rising“ ab morgen für PC und Xbox One erhältlich – Die neuen Karten im Gameplay-Trailer

Seit dem Release von Titanfall im März dieses Jahres versorgt der verantwortliche Entwickler Respawn Entertainment den Multiplayer-Shooter regelmäßig mit neuen Inhalten. Mit “IMC Rising” steht in Kürze nun das dritte und letzte kostenpflichtige Kartenpaket bereit.

In IMC Rising dürfen sich die Truppen der Miliz und der IMC auf den drei neuen Karten Altwasser, Zone 18 und Sandfalle austoben. Der DLC wird ab dem morgigen Donnerstag, den 25. September 2014, zum Preis von 9,99 Euro für den PC und die Xbox One erhältlich sein. Wann das Map-Pack auch für die Besitzer der Xbox 360 erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer Geld sparen möchte, kann auch zum Titanfall Season Pass greifen, der für alle unterstützten Plattformen erhältlich ist und die drei Pakete „Expedition“ (Karten: Abfluss, Sumpfland und Kriegsspiele), „Frontier’s Edge“ (Karten: Grabungsstätte, Haven und Export) sowie „IMC Rising“ (Karten: Altwasser, Zone 18 und Sandfalle) zum vergünstigten Preis umfasst.

Passend zur Release-Ankündigung von IMC Rising hat Electronic Arts auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns die drei neuen Karten ausführlich vorstellt. Den Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche