Im vergangenen Monat reiste der 6,40 Meter hohe sowie 680 Kilogramm schwere Titan Betty im Rahmen der Titan Tour 2014 durch vier deutsche Städte und begeisterte unzählige Passanten, die sich bei der Gelegenheit mit dem riesigen Mech ablichten ließen. In einem neuen Video blickt der verantwortliche Publisher Electronic Arts auf das erfolgreiche Unterfangen zurück.

Vom 13. bis 28. März 2014 reiste EA mit dem riesigen Titan Betty durch Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart, um den begeisterten Fans die Möglichkeit zu bieten, sich einmal mit einem echten, knapp sieben Meter großen Mech zu fotografieren. Das dabei entstandene Bild war nicht nur ein tolles Erinnerungsstück, sondern gab den Spielern auch die Gelegenheit, eine limitierte Collector’s Edition von Titanfall zu gewinnen.

In einem neuen “Behind the Scenes”-Video blickt der Publisher Electronic Arts auf die erfolgreiche Tour von Betty zurück und lässt dabei einige Passanten zu Wort kommen, die sich von dem riesigen Mech und dem dazugehörigen Multiplayer-Shooter sichtlich begeistert zeigen.

Titanfall ist seit dem 13. März 2014 für PC und die Xbox One im Handel erhältlich. Ab heute kommen auch die Xbox 360-Besitzer in den Genuss des Spiels. Viel Spaß mit dem Video!

Titan Tour – Behind the Scenes Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche