Mit Tiny Brains hat das Entwicklerstudio Spearhead Games ein unterhaltsames Puzzle-Adventure für PC und PS4 in der Mache. Auch wenn bereits einiges an Bild- und Videomaterial zum Spiel existiert, war ein konkreter Release-Termin bisher nicht bekannt. Das haben die Entwickler nun zumindest teilweise nachgeholt und schon mal den US-Termin für die PS4-Version verraten.

Wie man aktuell einer Meldung auf dem offiziellen PlayStation Blog entnehmen kann, wird der Titel in den USA am 26. November 2013 für Sonys neue Next Generation-Konsole veröffentlicht. Nicht ganz zum Launch also, aber nicht weit davon entfernt. Der Termin für Europa wurde zwar nicht genannt, es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass der Titel hierzulande zeitgleich mit der Konsole, am 29. November 2013 einschlagen wird.

Wann die geplante PC-Umsetzung von Tiny Brains das Licht der Welt erblickt, ist bisher noch nicht bekannt. In der Vergangenheit grenzten die Macher die Veröffentlichung auf Anfang Dezember 2013 ein. Sobald etwas Konkretes bekannt wird, werden wir darüber berichten.

Zu dem Puzzle-Adventure wurde bereits vergangenen Monat ein Videomitschnitt einer umfangreichen Live-Stream-Spiel-Session mit der Webseite Games Radar veröffentlicht. Solltest du es verpasst haben, kannst du dir das komplette Video an dieser Stelle anschauen. Viel Spaß!

Tiny Brains @ GamesRadar TwitchTV Live Stream


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!