THIEF - Garrett mit BogenBis zum Release des Stealth-Adventures THIEF müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, wird der Titel doch erst im Februar des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Um die Spieler schon mal auf die Veröffentlichung einzustimmen brachte das Entwicklerstudio Eidos Montréal neues Videomaterial zu den diesjährigen Video Game Awards mit.

Dass das Remake der beliebten THIEF-Reihe recht düster sein wird, haben bereits zahlreiche vorherige Videos suggeriert. Der Trailer, den die Macher uns im Rahmen der Video Game Awards in L.A präsentierten, unterstreicht diesen Eindruck erneut und zeigt zudem den Meisterdieb Garrett in Aktion. Aber schau selbst!

VGX 2013: Thief Brand-New Story Trailer

Neben dem Trailer brachten die Entwickler noch ein fünfzehn Minuten langes Gameplay-Video mit, das den Fans des Langfingers ebenfalls einige spannende Einblicke gewährt und schon mal die Vorfreude auf das Release steigert.

Ab dem 28. Februar 2014 werden die Spieler selbst auf Raubzüge gehen, denn dann wird das Spiel für PC, Xbox 360/One und die PlayStation 3/4 im Handel erscheinen. Das komplette Gameplay-Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche