Die Entwickler von Eidos Montréal und Publisher Square Enix haben den Release-Termin des kommenden Stealth-Action-Adventures THIEF bekanntgegeben. Demnach werden die Hobby-Diebe ab dem 28. Februar 2014 auf dem PC, der Xbox 360/One und der PlayStation 3/4 auf Beutejagd gehen dürfen. Die Ankündigung läuten die Macher mit einem frischen CGI-Trailer ein.

Rund ein halbes Jahr müssen die Fans von heute an noch auf die Rückkehr von Garrett warten. Ende Februar 2014 wird der Meisterdieb nach jahrelanger Abstinenz aus dem Schatten treten, um die “Schönen und Reichen” um ihr Hab und Gut zu bringen.

Um die Ankündigung des Veröffentlichungstermins gebührend zu feiern und den Fans die Wartezeit auf den Titel zu verkürzen, haben die Macher einen brandneuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der nicht nur mehr über die Geschichte des berühmt berüchtigten Langfingers erzählt, sondern auch erstmals die Stimme des deutschen Synchronsprechers preisgibt.

Die Stadt, in der Garrett seinem Handwerk nachgeht, ist im Aufruhr und selbst ein Meisterdieb kann sich dem ausufernden Konflikt zwischen Baron Northcrest und den unterdrückten Massen, welche von Orion, der Stimme des Volkes, angeführt werden, auf Dauer nicht entziehen. So muss sich Garrett in einer Stadt, die sich an der Schwelle zum Aufstand befindet, einmal mehr auf seine Fähigkeiten und seinen Instinkt vertrauen, während er sich in einem eskalierenden Konflikt auf dem schmalen Grad zwischen den Fronten bewegt.

Den beeindruckenden CGI-Trailer “Der Aufstand” kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

THIEF-Trailer "Der Aufstand" zur gamescom 2013

Anzeige

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche