Bereits in weniger als zwei Wochen wird Eidos Montréal mit THIEF das lang erwartete Remake um den Meisterdieb Garrett in den Handel bringen. Dann werden die Spieler selbst urteilen können, ob es dem Team gelang, den Geist der Originalserie in die Moderne zu verfrachten. Um die Fans schon mal auf den Release einzustimmen, haben die Macher nun ein erstes Playthrough-Video veröffentlicht.

Der rund siebzehneinhalb Minuten lange Videobeitrag zeigt uns erstmals die komplette erste Mission “Lockdown”, in der Garrett nach einem missglückten Raubzug den Weg zurück zu seinem Versteck im Uhrturm finden muss.

Die Flucht durch dunkle Gassen gestaltet sich dabei alles andere als leicht, denn die Tore sind verriegelt und hellhörige Wachen patrouillieren wachsam durch die Straßen. Doch Gefahr hin oder her, ein Juwelierladen lässt einen Schurken nicht kalt und so legt Garrett einen kleinen Zwischenstopp ein, um die kostbare Juwelenmaske in seinen Besitz zu bringen.

Jede Mission im Spiel wird zwar über verschiedene Lösungswege verfügen, dennoch möchten wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aussprechen. Das Video verrät jede Menge Details über die erste Mission. Wer also nichts gespoilert haben möchte, sollte sich das Reinschauen verkneifen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit dem Video!

» THIEF im Preisvergleich

Lockdown Mission Playthrough


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche