THIEF - Out of the ShadowsNach dem kurzen Teaser-Video in der vergangenen Woche veröffentlichen die Entwickler von Eidos Montreal den ersten richtigen Trailer zum kommenden Stealth-Adventure THIEF. Dieser bietet zwar keinerlei Spielszenen, zeigt aber dafür recht beeindruckende Render-Sequenzen, in denen Garrett seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht. Auch einige ausgefallene Gadgets kommen dabei zum Einsatz.

Neben seinen Schleichfähigkeiten greift der Meisterdieb im brandneuen Trailer mit dem passenden Titel „Out of the Shadows“ auf einige nützliche Ausrüstungsgegenstände zurück, die sein Überleben während eines Auftrags sichern.

So kommen die altbekannten Dietriche zum Einsatz, um verschlossene Türen und Truhen zu knacken und bei Bedarf wird auch eine Ablenkungsbombe gezückt, um die Verfolger abzuschütteln. Ein technologisch recht fortgeschritten wirkender Kletterhacken und ein aufklappbarer Bogen gehören ebenfalls zu Garretts Arsenal. Ob man wie im Original verschiedene Pfeile einsetzen kann, geht aus dem Trailer leider nicht hervor. Wir würden uns die Rückkehr der Moos- und Seilpfeile wünschen.

Im folgenden Trailer kannst du Garrett auf seinem Beutezug beobachten. Das Objekt der Begierde ist ein mit Edelsteinen versetzter Halsschmuck. Kenner der Originalserie sollten in der Schlussszene einen Blick auf Garretts rechtes Auge werfen. Viel Spaß!

THIEF soll voraussichtlich 2014 für den PC und die Next-Generation Konsolen erscheinen.

Thief – Out of the Shadows


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "THIEF: „Out of the Shadows“-Trailer zeigt Garrett auf Beutezug"

Sehr schön ich habe die alten Thief Teile ( Dark Project in Deutschland) geliebt. Und hatte ja auch gehofft das Assasins Creed einen ähnlichen Weg einschlägt. Wie wir ja alle wissen ist das leider nicht der Fall geworden.
Naja habe ich 2014 etwas um mich drauf zu freuen.