Seit der Enthüllung von THIEF im März dieses Jahres warten bereits zahlreiche Fans auf das Release des Stealth-Adventures. Das Remake um den berühmt-berüchtigten Meisterdieb Garrett soll in wenigen Tagen auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ausführlich vorgestellt werden. Passend dazu wurde auch ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Mit THIEF wagen sich die Entwickler von Eidos Montreál an ein Remake einer Spielreihe, die sich maßgeblich für die Begründung des Stealth-Genres verantwortlich zeichnete. Klar, dass die Fans der Serie den Titel mit einer gesunden Portion Skepsis betrachten. Kann das Entwicklerstudio die Erwartungen der Veteranen erfüllen und Garrett unversehrt zurück ins Rampenlicht bringen, ohne ihm dabei seine Seele zu rauben?

Das haben die Macher nach eigener Aussage definitiv vor und laden die Fans dazu ein, sie während der E3-Veranstaltung am Square Enix Stand # 1647 in der Südhalle zu besuchen, um sich selbst von der Qualität des Spiels zu überzeugen.

THIEF wird 2014 für PC, XBox One und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Im neuen Cinematic-Trailer kannst du Garrett ein weiteres Mal in Aktion bewundern und dabei ein wenig mehr über den Meisterdieb erfahren. Viel Spaß!

Garrett der Meisterdieb — E3 2013 Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche