Im Februar nächsten Jahres können die Fans der Spielserie THIEF erneut mit dem Meisterdieb Garrett auf die Beutejagd gehen. Um einige der Fans schon mal vorab zum Erwerb des Titels zu bewegen, haben die Macher von Eidos Montreal den Vorbesteller-Content enthüllt, der uns in die schwer gesicherte Bank in Stonemarket einbrechen lässt. Ein neuer Trailer läutet die Ankündigung ein.

Spieler, die sich das Stealth-Adventure THIEF bereits vor dem offiziellen Release vorbestellen, dürfen sich mit dem DLC “The Bank Heist” über eine zusätzliche Mission freuen. Der Bankraub wurde im Stile der Bankmission aus dem Original THIEF 2: The Metal Age konzipiert und lässt den Meisterdieb Garrett in eine gut gesicherte Festung voller Herausforderungen und Schätze einbrechen, um die begehrte Familienhalskette der Hudnalls aus dem Tresor zu befreien…

Neben den knackigen Herausforderungen versprechen die Macher auch zahlreiche Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Für die Kenner der Spielreihe soll der DLC zudem eine Hommage an die Originalmission in THIEF 2: The Metal Age beinhalten.

Bisher ist die Vorbestellung nur beim Online-Händler Amazon möglich. Wann die Vorbesteller-Phase für andere Verkäufer startet, ist bisher nicht bekannt. Eine Übersicht der Händler kannst du der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen. THIEF wird am 28. Februar 2014 für PC, Xbox 360/One und die PlayStation 3/4 im Handel erscheinen. Im Folgenden kannst du schon mal einen Blick auf die Mission werfen. Viel Spaß!

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche