Der Publisher Square Enix hat einen neuen Trailer zu dem kommenden Stealth-Adventure THIEF veröffentlicht, der mit zahlreichen Spielszenen aufwartet und schon mal einen Vorgeschmack darauf liefert, was uns im neuesten Abenteuer um den flinken Meisterdieb Garrett erwartet. Zudem lernen wir einen alten Freund des Langfingers kennen und dürfen Garrett auf einem Raubzug begleiten.

Leben, um zu stehlen

Dass Garrett ein Dieb aus Leidenschaft und nicht aus Not ist, wissen die Fans der alten Originalspielreihe bereits seit Langem. In dem neuen Gameplay-Trailer tritt der berühmte Meisterdieb aus dem Schatten und verrät ein wenig mehr über sich, seine Persönlichkeit und seine Lebensphilosophie.

Im Verlauf des Videos dürfen die Fans nicht nur einen Blick auf Garretts geheimes Versteck werfen, sondern auch seinen alten Freund Basso kennenlernen, der den Meisterdieb im Spiel stets mit frischen Aufträgen versorgen wird. Anschließend folgen wir Garrett durch die dunklen Gassen der Stadt, um das Anwesen von Baron Northcrest mit unserem Besuch zu beehren und ihn um den legendären Edelstein “Herz des Löwen” zu erleichtern.

Garretts deutsche Stimme ist kein Unbekannter

In dem Video können wir nicht nur alle Aspekte des Spiels, wie Infiltration, Diebstahl und Flucht in Aktion bewundern, sondern auch der neuen deutschen Stimme des Meisterdiebs lauschen.

Da Garrett im englischen Remake nicht mehr von Stephen Russell, sondern von Romano Orzari gesprochen wird, hat man auch für die deutsche Version einen neuen Synchronsprecher engagiert. Hier wurde der alte Sprecher Torsten Michaelis (die deutsche Stimme von Sean Bean und Martin Lawrence) durch Sascha Rotermund ersetzt, den viele Spieler bereits als Leon aus Resident Evil 6 kennen.

THIEF wird am 28. Februar 2014 für PC, Xbox 360/One und die PlayStation 3/4 im Handel erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

THIEF — Gameplay-Trailer

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche