THIEF - Licht-ausZum kommenden Remake der THIEF-Reihe ist ein erstes kleines Teaser-Video erschienen. Dieses ist gerade mal 28 Sekunden lang und vermittelt einen ersten Eindruck von der Engine und vom grafischen Stil des Spiels. Wie die Entwickler versichern, handelt es sich bei den gezeigten Szenen um die Spielgrafik. In Kürze soll weiteres Material zum Titel folgen.

Viel zeigt der kurze Teaser nicht, lediglich eine Hand von Garrett ist zu sehen. Im offiziellen Forum von Eidos-Montreal schreibt der Community Manager Adam Badke: “Das Beste an diesem Video ist, dass es vollständig mit der Engine erfasst wurde, in Echtzeit. Und JA, ich kann bestätigen, dass das, was ihr seht, Garretts tatsächliche 3D-Mesh ist, die im Spiel verwendet wird.”

Damit zeigt das Video die tatsächliche Grafik im Spiel, auch wenn das Video gerendert wurde. Den kompletten Trailer wollen uns die Macher bereits in wenigen Tagen, genauer gesagt am 02. April 2013, präsentieren.

THIEF wird voraussichtlich 2014 für PC, Xbox 720 und die PlayStation 4 erscheinen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Teaser-Trailer!

Thief Community Candle Tease


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche