Theatrhythm Final Fantasy Curtain CallDer Entwickler und Publisher Square Enix hat im Rahmen der diesjährigen Jump Festa 2013 in Tokio einen frischen Trailer zu seinem kommenden Rhythmusspiel Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call präsentiert. Der Titel soll im kommenden Jahr für Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es bisher noch nicht.

Für die Fans des Vorgängers Theatrhythm Final Fantasy gab es während der Jump Festa 2013 endlich wieder neues Videomaterial zu der Fortsetzung Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call zu bestaunen. Das bereits im September dieses Jahres angekündigte Sequel soll laut Square Enix mit über 200 neuen Songs, mehr als 60 Charakteren und dem neuen Mehrspieler-Modus “Versus Battle” aufwarten. Zudem will man laut Producer Ichiro Hazama dem Spiel ein würdiges Ende verpassen, da danach keine weiteren Fortsetzungen mehr folgen werden.

Wann der Titel auch auf dem westlichen Markt zu haben sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der offizielle Release-Termin für Europa steht bisher noch aus. Da aber bereits der Vorgänger hierzulande veröffentlicht wurde, ist davon auszugehen, dass bald eine entsprechende Ankündigung folgen wird. Den neuen Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!