Die Entwicklung der dritten Episode des Adventures The Wolf Among Us schreitet offenbar gut voran. Zwar gibt es nach wie vor keinen konkreten Release-Termin, dafür hat das verantwortliche Studio Telltale Games nun neues Videomaterial veröffentlicht. In dem Trailer “A Crooked Mile” können die Fans nun erstmals einen Blick auf die Fortsetzung der Geschichte werfen.

Die Veröffentlichung des Trailers haben die Macher bereits im Vorfeld durch diverse Screenshots angedeutet. Neben einigen Szenen aus der kommenden Episode beinhaltet das rund eineinhalb Minuten kurze Video auch einige Ausschnitte aus den beiden vergangenen Folgen, weshalb hier vor allem für Neulinge, die The Wolf Among Us noch gar nicht gespielt haben, eine Spoilerwarnung angebracht ist.

“Nach der Entdeckung erdrückender Beweise an einem blutigen Tatort ist Bigby nur wenige Schritte davon entfernt, den Hauptverdächtigen in einem schrecklichen Mord zu stellen. Allerdings ist er nicht der Einzige. Andere Kräfte in Fabletown schrecken vor nichts zurück, um ihre Interessen zu schützen. Jede Entscheidung zählt und die Zeit läuft in dieser dritten und spannenden Episode”, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Die Veröffentlichung von The Wolf Among Us: Episode 3 – A Crooked Mile ist für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 geplant. Sobald die Entwickler einen konkreten Termin verraten, werden wir darüber berichten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

The Wolf Among Us: Episode 3 – 'A Crooked Mile' Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche