Nachdem es bereits im Vorfeld erste Gerüchte über eine Next-Gen-Umsetzung von The Wolf Among Us gab, meldete sich wenig später auch Telltale Games zu Wort um die Portierung zu bestätigen. Was fehlte, war ein genauer Release-Termin, der bis heute nicht offiziell enthüllt wurde. Doch nun haben gleich mehrere Händler den Titel mit einem konkreten Datum versehen.

Sowohl der Online-Riese Amazon, als auch seine beiden Konkurrenten GameStop und Best Buy haben kürzlich die Produktseite des Spiels aktualisiert. Dort gibt es nun neben der obligatorischen Beschreibung auch einen genauen Veröffentlichungstermin zu sehen. Demnach soll der Titel am 18. November dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

Ob es sich bei den Angaben um echte Infos oder lediglich um Platzhalter handelt, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit sagen, da Telltale Games das Ganze bisher nicht kommentiert hat. Sobald konkrete Infos von der offiziellen Seite erfolgen, erfährst du es natürlich bei uns.

Die oben genannten Händler listen übrigens auch eine “Game of the Year”-Edition zu The Walking Dead sowie Walking Dead: Season 2. Beide Titel sollen laut Angaben am 14. Oktober dieses Jahres für die Next Generation Plattformen erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche