Die Geschichte um Bigby Wolf nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Nach den vier veröffentlichten Episoden “Faith”, „Smoke and Mirrors“, „A Crooked Mile“ und zuletzt „In Sheep’s Clothing“ steht mit „Cry Wolf“ nun die fünfte und letzten Episode von The Wolf Among Us an. Wie Telltale Games nun via Twitter verriet, soll diese bereits in Kürze erscheinen.

Üblicherweise mussten sich die Fans des Adventures stets rund vier bis fünf Wochen zwischen den einzelnen Episoden gedulden. Diese Zeit ist fast um, denn die vierte Episode wurde bereits am 27. Mai 2014 veröffentlicht. Das bedeutet, dass die letzte Episode schon in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird.

Das bestätigt auch Telltale Games auf Twitter. Dort schrieben die Macher erst kürzlich: “The Wolf Among Us: Saison-Finale: ‘Cry Wolf’ – Erscheint in Kürze!” Dazu haben die Macher ein entsprechendes Bild verlinkt.

Hierzulande wird “Cry Wolf” voraussichtlich zum üblichen Preis von 4,99 Euro via Steam, Xbox Games Store und PlayStation Network erhältlich sein. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Sobald die Entwickler den Release genau terminieren, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche