The Wolf Among Us - JackMit The Wolf Among Us brachte das Entwicklerstudio Telltale Games ein weiteres spannendes Adventure heraus, das neben dem Hit The Walking Dead prima in die Spielesammlung eines jeden Adventure-Fans passt. Nun wartet die Community gespannt auf die zweite Episode des Spiels, zu der die Macher vor Kurzem ein paar frische Info-Häppchen enthüllt haben.

Wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite des Studios versichern, wird die zweite Episode zu “The Wolf Among Us” schon bald erscheinen. Gleichzeitig wurden dazu auch ein paar neue Details enthüllt. Demanch wird die neue Episode auf den Titel “Smoke & Mirrors“ hören. Zudem gibt es auch ein paar Informationen zu den Orten und den Charakteren im Spiel.

So wurde zunächst einmal ein Charakter vorgestellt, der vor allem den Fans der Comic-Reihe FABLES bekannt sein dürfte – der einzig wahre “Jack” aus dem Märchen “Jack and the Beanstalk” (Hans und die Bohnenranke) – ein scharfzüngiger Schelm, der einer der Charaktere in FABLES war, bis er mit “Jack of Fables” sein eigenes Spin-off bekam.

In der zweiten Episode des Spiels dürfen sich die Spieler zudem auf einen Abstecher in den “Fables”-exklusiven Underground Club “Pudding & Pie” freuen. Einen genauen Termin wollten die Macher zwar noch nicht verraten, ließen aber durchblicken, dass die zweite Episode kurz nach den Weihnachtsfeiertagen das Licht der Welt erblicken wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche