Mit “A Crooked Mile” hat das Entwicklerstudio Telltale Games vor rund zweieinhalb Wochen die mittlerweile dritte Episode seines Adventures The Wolf Among Us veröffentlicht, welche die Geschichte um Bigby Wolf, dem Sheriff von Fabletown fortsetzt und die Spieler erneut vor schwierigen Entscheidungen stellt. Ein neuer Trailer zeigt, wie die Episode bei der Presse ankam.

Dass Telltale Games wirklich spannende Geschichten erzählen und den eigenen Charakteren Leben einhauchen kann, ist nicht erst seit The Walking Dead bekannt. Auch in The Wolf Among Us drehen die kreativen Köpfe des Studios ordentlich auf und präsentieren uns eine spannende Geschichte, die ähnlich wie in dem viel gelobten Zombie-Drama, episodenweise erzählt wird.

Die mittlerweile dritte Episode “A Crooked Mile” hält das hohe Niveau der Erzählung aufrecht und begeistert sowohl Fans als auch die Fachpresse gleichermaßen. Was die Tester von der aktuellen Folge des Adventures halten, zeigt uns der neue Accolades-Trailer, der die Stimmen der internationalen Journalisten beinhaltet. Nebenbei bekommen wir auch einige spannende Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Aktuell werkeln die Macher bereits an der nächsten Episode, die unter dem Titel “In Sheep’s Clothing” erscheinen wird. Wann wir diese zu Gesicht bekommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Einen konkreten Termin haben die Macher bisher nicht verraten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

The Wolf Among Us: Episode 3 — A Crooked Mile – Accolades Trailer [HD 1080P]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche