Erst kürzlich hat der Entwickler CD Projekt RED den konkreten Release-Termin, einen neuen Trailer sowie die Boni der verschiedenen Editionen von The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt. Dabei wurde auch eine imposante Statue von Geralt für die Collector’s Edition vorgestellt. Wie diese hergestellt wurde, dürfen wir nun in einem neuen Making-Of-Video erfahren.

Wie bereits bekannt ist, wird die umfangreiche Collector’s Edition von The Witcher 3: Wild Hunt unter anderem auch eine eindrucksvolle Statue enthalten, die den weißhaarigen Hexer Geralt von Riva in einem erbitterten Kampf mit einem Greif zeigt. In dem neuen, rund drei Minuten langen Making-Of-Video erleben wir, wie eine solche Statue entsteht.

Wie die Macher erklären, wollte man den Fans etwas ganz Besonderes bieten, etwas, was für eine lange Zeit Bestand hat. Mit der aufwendig gestalteten und handbemalten Statue haben die Entwickler ein echtes Kunstwerk kreiert, das wie ein Augenblick aus einer epischen Geschichte wirkt. Etwas Monumentales und Klassisches, das einer Legende entsprungen sein könnte, in der ein Held eine wilde, mystische Kreatur bekämpft. Bereits im kommenden Jahr wird dieses Kunstwerk die Tische zahlreicher Spieler zieren.

Hierzulande wird The Witcher 3: Wild Hunt am 24. Februar 2015 offiziell für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das Making-Of-Video gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

» The Witcher 3 Collector’s Edition jetzt bei Amazon vorbestellen 

The Witcher 3: Wild Hunt – Collector's Edition Figure Making Of Video


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche