Mit The Witcher 3: Wild Hunt haben die Mannen von CD Projekt RED ein vielversprechendes Rollenspiel in der Mache. Fans der Witcher-Saga warten daher bereits seit der Ankündigung gespannt auf einen konkreten Release-Termin. Den konnte Studio-Mitbegründer Marcin Iwinski zwar noch nicht verraten, versicherte jedoch, dass der Titel definitiv noch in diesem Jahr erscheint.

In einem Interview mit dem Online-Portal MCV India versicherte Iwinski, dass der Termin schon bald bekanntgegeben wird. Zeitgleich mit der Bekanntgabe sollen auch die Vorbestellungen des Spiels starten.

„Was den Termin angeht, den werden wir bald enthüllen. Wir haben gesagt, dass es dieses Jahr erscheint, also wird es auch dieses Jahr veröffentlicht. Wir werden die Vorbestellungen zeitgleich mit der Ankündigung des Termins starten. Wir wollen sicherstellen, dass wir nicht zu viel versprechen und an dem angekündigten Datum auch liefern. Wir arbeiten sehr hart und das Team arbeitet praktisch non-stop, also erwartet schon bald wieder etwas von uns zu hören“, so der Macher.

The Witcher 3: Wild Hunt wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 im Handel zu haben sein. Sobald die Entwickler mit dem Termin herausrücken, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche