Wie bereits bekannt ist, startet in San Diego schon morgen das alljährliche Comic-Con-Event. Unter den zahlreichen Entwicklern und Publishern wird auch das polnische Studio CD Projekt RED anwesend sein, um neues Material zu dem kommenden Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zu präsentieren. Ein neuer Live-Action-Teaser stimmt die Fans schon mal auf das Ereignis ein.

Im Zuge der Veranstaltung werden die Entwickler einen Witcher Cosplay Contest abhalten, bei dem sich die Fans in verschiedenen Kostümen aus dem Witcher-Universum präsentieren können. Um ein wenig Vorfreude auf das morgige Event unter den Besuchern zu schüren, haben die Macher nun in Zusammenarbeit mit der “Sneaky Zebra”-Crew einen neuen Live-Action-Teaser veröffentlicht.

In diesem bekommen wir allerdings nicht den berühmten Hexer Geralt von Riva, sondern seine Geliebte, die Zauberin Yennefer von Vengerberg zu sehen, die in dem Video von der bekannten Cosplayerin Eve Beauregard dargestellt wird.

Die Comic-Con findet im Zeitraum vom 24. bis 27. Juli 2014 in San Diego statt. Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt ist für Februar des kommenden Jahres geplant. Den besagten Live-Action-Teaser kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

The Witcher 3 – Sorceress of Vengerberg (Starring Eve Beauregard & Jon Campling)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche