Fans der Witcher-Saga fiebern bereits dem Beginn der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles entgegen, wo auch der polnische Entwickler CD Projekt RED anwesend sein und neue Details zu The Witcher 3: Wild Hunt präsentieren wird. Doch so lange müssen sich die Spieler gar nicht gedulden, denn ein Wiedersehen mit dem Hexer wird es schon vor der E3 geben.

Schon in der kommenden Woche, am Donnerstag, den 5. Juni 2014, werden die Entwickler im Rahmen einer “Sommerkonferenz” neue Informationen zum nächsten Abenteuer von Geralt verraten. Die wartenden Anhänger des weißhaarigen Monsterjägers dürfen sich dabei auf bisher ungesehenes Gameplay-Material zum Spiel, die Enthüllung der Collector’s Edition sowie konkrete Details zum Vorbesteller-Programm freuen.

Des Weiteren erwarten uns einige spannende Ankündigungen zum geplanten The Witcher: Adventure Game, sowie die Vorstellung neuer Technologien für die hauseigene digitale Online-Plattform “Good old Games”. Das Event wird ab 20:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) via Livestream übertragen. Alle Details zu der Sommerkonferenz von CD Projekt RED gibt es im folgenden Trailer. Viel Spaß!

CD PROJEKT RED and GOG.com Summer Conference Invitation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche