Im Zeitraum vom 24. bis 27. Juli 2014 findet in San Diego die alljährige Comic-Con statt, bei der unter anderem auch zahlreiche Entwickler und Publisher vertreten sein werden, um den Besuchern ihre zukünftige Projekte zu präsentieren. Aktuellen Meldungen zufolge wird auch der polnische Entwickler CD Projekt RED dabei sein und eine neue Demo zu The Witcher 3: Wild Hunt vorführen.

Schon auf der diesjährigen E3 bekamen wir einige spannende Spielszenen zum kommenden dritten Abenteuer des Hexers Geralt von Riva präsentiert. Auf der Comic-Con 2014 wollen die Macher laut eigener Aussage eine rund 30 Minuten lange Gameplay-Demo vorführen, die mit bisher nicht gezeigtem Material aufwarten soll.

Das Event wird zudem eine “Frage und Antwort”-Runde umfassen, im Rahmen derer die Besucher mit den Entwicklern über das Spiel diskutieren können. Die Teilnahme an dem Event ist allerdings auf rund 1.000 Besucher begrenzt. Im Zuge des Events können die Fans auch mit dem Synchronsprecher Doug Cockle, der Geralt im Spiel seine Stimme leihen wird, einen Plausch halten.

Hierzulande wird The Witcher 3: Wild Hunt im Februar des kommenden Jahres für PC und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft in den Handel kommen. Eine weitere Verschiebung, so haben es die Entwickler bereits versichert, soll es nicht geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche