The Witcher 3 - Letzter Teil der SerieSeit gestern steht offiziell fest, dass CD Projekt RED an The Witcher 3: The Wild Hunt arbeitet. Im Rahmen einer Pressemitteilung hat der Entwickler nun zudem bekanntgegeben, dass der dritte Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe gleichzeitig auch der letzte sein wird!

The Witcher 3 letzter Teil der Reihe

Im kommenden Jahr soll The Witcher 3 gleichzeitig für alle High-End-Plattformen erscheinen. Das Spiel wird u.a. eine riesige offene Welt bieten, die 30 Mal größer als die Welt von The Witcher 2 sein soll. Laut den Aussagen der Entwickler handelt es sich dabei um das stärkste und atemberaubendste Spiel, das von CD Projekt RED jemals erschaffen wurde.

Ein The Witcher 4 wird es hingegen nicht geben, die Geschichte um Geralt von Rivia wird mit dem kommenden Teil ein Ende finden. Laut Adam Badowski, Chef des Studios, glaube man fest daran, dass man die Serie auf einem hohen Niveau beenden sollte.

Die Technologie habe sich mittlerweile dahingehend entwickelt, dass man nun die Geschichte, die man erzählen wolle, mit den gewünschten grafischen Mitteln und in der Welt, die man sich vorgestellt habe, erzählen könne. The Witcher 3 werde das ultimative Fantasy-RPG-Erlebnis werden. Gleichzeitig glaube man jedoch auch, dass es für das Studio Zeit sei, sich neuen Welten und neuen Horizonten zuzuwenden

Teaser-Trailer veröffentlicht

Im Rahmen der gestrigen offiziellen Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichten die Entwickler auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den du dir direkt im Anschluss ansehen kannst:

The Witcher 3: Wild Hunt – title reveal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Witcher 3: Wild Hunt: Letzter Teil der Rollenspiel-Reihe – Teaser-Video veröffentlicht"

"Snüf" aber warum denn?! Ich fänds Schade, sie müssen ja nicht alle 2 Jahre ein neues Witcher Spiel herausbringen aber so alle 5-6 Jahre wäre schon toll 🙁

Und mal ernsthaft und damit meine ich nicht nur CDPR, man kann sich diese Teaser-Trailer echt sparen. Entweder ganz oder gar nicht und nicht sowas^^