Zwar dauert es noch einige Monate, bis The Witcher 3: Wild Hunt offiziell das Licht der Welt erblickt, pünktlich zum neuen Jahr haben CD Projekt RED und Bandai Namco Games allerdings schon jetzt die offiziellen Systemanforderungen für den PC veröffentlicht.

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation, das eine packende Story und eine gigantische offene Welt bieten wird. Angesiedelt ist der Titel in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen.

In The Witcher begibt sich der Monsterjäger Geralt von Riva auf die epische Reise durch eine kriegsgebeutelte Welt, um schließlich einen Feind zu stellen, der finsterer als alles ist, was die Menschheit bisher kannte: die Wilde Jagd. The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Für den PC sehen die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen folgendermaßen aus:

Minimale Systemanforderungen

Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz
AMD CPU Phenom II X4 940
Nvidia GPU GeForce GTX 660
AMD GPU Radeon HD 7870
RAM 6GB
OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
DirectX 11
HDD Space 40 GB

Empfohlene Systemanforderungen

Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz
AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Nvidia GPU GeForce GTX 770
AMD GPU Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
DirectX 11
HDD Space 40 GB


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News