The Witcher 3 The Wild Hunt Berittener AngriffIm Februar kündigte Entwickler CD Projekt RED The Witcher 3 offiziell an. Erscheinen soll der dritte Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe 2014 für „alle verfügbaren High-End-Plattformen“. Bestätigt ist mittlerweile die Veröffentlichung für den PC und die PlayStation 4. Zu einer Version für die jüngst enthüllte Xbox One wollten sich die Verantwortlichen jedoch noch nicht äußern!

Vor wenigen Tagen präsentierte Microsoft die Xbox One erstmals der Öffentlichkeit. Zahlreiche Spiele sind bereits für die Next-Gen-Konsole bestätigt, darunter potentielle Blockbuster wie Assassin’s Creed 4, Destiny und das neue THIEF. The Witcher 3 fehlt auf der Liste der Xbox One-Spiele bisher jedoch noch.

Gamespot wollte es genauer wissen und hat kurzerhand beim Entwicklerstudio nachgehakt – Bestätigung jedoch Fehlanzeige. Laut Managing Director Adam Badowski werde man auf der anstehenden E3 weitere Infos zum Titel enthüllen. Ob es eine Version für die Xbox One geben wird, ließ Badowski vorerst offen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Witcher 3: Rollenspiel noch nicht für die Xbox One bestätigt"

Kommt bestimmt auch für die Xbox One, aber wahrscheinlich ist für die E3 ne große Enthüllung oder so geplant, daher dürfen sie noch nichts sagen. 😉

Ach PC reicht mir vollends.