Dass das kommende Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt grafisch ziemlich imposant ausfallen wird, haben bereits zahlreiche veröffentlichte Bilder und Videos in der Vergangenheit bewiesen. Nun sind im Netz neue hochauflösende Charakter-Screenshots aufgetaucht, die uns erstmals zeigen, wie detailreich die NSCs im Spiel aussehen werden.

So hat der NeoGAF-User “Turin Turambar” zwei wirklich eindrucksvolle Impressionen im Forum veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Zauberin und Geralts Geliebte Triss Merigold sowie um den Kaiser von Nilfgaard, Emhyr var Emreis, die beide in sehr schicke Outfits gesteckt wurden.

Bei den gezeigten Bildern soll es sich laut “Turin Turambar” tatsächlich um echte Screenshots aus dem Spiel und nicht um Artworks handeln, da die Hände im Vergleich zum Rest des Körpers wenig Polygone aufweisen. Vom Hexer selbst gab es leider kein neues Bild zu sehen.

The Witcher 3: Wild Hunt wird hierzulande laut aktuellem Stand ab dem 24. Februar des kommenden Jahres für den PC sowie die beiden Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein. Die besagten Bilder findest du hier.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche