Bis das dritte Abenteuer um den weißhaarigen Hexer Geralt von Riva hierzulande auf dem PC und den Konsolen das Licht der Welt erblickt, werden noch ein paar Monate ins Land ziehen. Das CGI-Intro zum neuen Ableger der Rollenspiel-Saga werden die wartenden Fans laut dem verantwortlichen Entwickler CD Projekt RED jedoch schon vorher zu Gesicht bekommen.

So soll das Render-Filmchen noch diesen Monat im Rahmen der diesjährigen Golden Joystick Awards vorgeführt werden. Die Präsentation dazu findet am 24. Oktober um 16:45 Uhr (unserer Zeit) statt. Spieler, die nicht vor Ort sein können, müssen jedoch nicht befürchten, etwas zu verpassen, denn bereits zwei Stunden später wird das Video dann auch auf der offiziellen Webseite des Spiels und somit auch bei uns zu sehen sein.

The Witcher 3: Wild Hunt wird laut dem aktuellen Stand schon Anfang des kommenden Jahres, ab dem 24. Februar 2015, für den PC sowie die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche