The Witcher 3: Wild Hunt: 15 Minuten frische Gameplay-Szenen im Video

The Witcher 3: Wild Hunt || January 2015 Gameplay Video

Noch rund dreieinhalb Monate dauert es bis zum Release von The Witcher 3: Wild Hunt Mitte Mai 2015. Die Wartezeit bis dahin verkürzen uns die Entwickler jedoch regelmäßig mit neuem Material zum Open World-Spiel. Nachdem es vor wenigen Tagen bereits ein Video von einem Hands on-Event gab, folgten jetzt rund 15 Minuten an frischen Gameplay-Szenen.

Im besagten Video sehen wir Gerald im Prolog und auf den Skellige Inseln in verschiedenen Situationen, u.a. im Kampf, beim Rennen durch ein bewaldetes und teilweise verschneites Gebiet, hoch zu Ross über eine Hügelkette galoppierend, im Dialog mit anderen Charakteren, durch ein Dorf stapfend und von mehreren Frauen umsorgt ein Bad nehmend.

Erscheinen wird The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ursprünglich war der Release für Februar geplant, aufgrund von diversen Details, die noch korrigiert werden sollen, hat sich das Entwickler-Studio allerdings bereits vor einigen Wochen für eine Verschiebung entschieden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche