The Walking Dead: Zombie-AngriffNach dem spannenden Auftakt der zweiten Staffel des Survival-Horror-Adventures The Walking Dead im Dezember vergangenen Jahres warten die Fans nach wie vor auf die Fortsetzung der Geschichte. Die Wartezeit soll jedoch schon bald vorbei sein, wie das verantwortliche Entwicklerstudio Telltale Games kürzlich auf der hauseigenen Webseite verriet.

Laut der aktuellen Meldung auf dem Telltale Blog wird die zweite Episode mit dem Titel “A House Divided” bereits Anfang des kommenden Monats das Licht der Welt erblicken. Vorher wollen uns dich Macher allerdings noch mit einem frischen Trailer auf die bevorstehenden Ereignisse im Spiel einstimmen. Dieser soll schon bald veröffentlicht werden.

Sobald der Veröffentlichungstermin für “A House Divided” etwas näher rückt, will man diesen ebenfalls offiziell enthüllen. Neben dem Lebenszeichen von den Entwicklern gab es auch gleich zwei schicke Impressionen, die zum einen die beiden Charaktere Luke und Clementine und zum anderen Clementines Kampf ums Überleben zeigen.

Der geplante Release der Episode wird für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 erfolgen. Sobald die Macher den versprochenen Trailer freigeben, werden wir darüber berichten.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche