Nachdem bereits seit Längerem verschiedene Gerüchte über eine mögliche Umsetzung von The Walking Dead und The Wolf Among Us für die Next Generation-Konsolen von Sony und Microsoft gab, meldeten sich nun die Entwickler mit einem offiziellen Statement zu Wort und bestätigten, dass die beiden Titel demnächst tatsächlich für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen werden.

“Heute können wir bestätigen, dass The Walking Dead: A Telltale Games Series – Season One, The Walking Dead: A Telltale Games Series – Season Two und The Wolf Among Us: A Telltale Games Series später in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen werden”, heißt es auf der offiziellen Webseite des Studios.

Wie Telltale Games zudem im gleichen Zug bestätigte, wird The Walking Dead – Season Two und The Wolf Among Us nach dem anhaltenden Erfolg der digitalen Fassungen auch als Box-Version für die beiden Current-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 im regulären Handel erscheinen.

Wie die Entwickler versprechen, werden die genauen Release-Daten schon in Kürze enthüllt. Interessierte Spieler können die Titel jedoch bereits jetzt über teilnehmende Händler vorbestellen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche