Das lange Warten auf die nächste Episode hat für die Fans des Adventures The Walking Dead schon bald ein Ende. Wie der verantwortliche Entwickler Telltale Games nun offiziell bekanntgab, wird Season Two: Episode 4 “Amid The Ruins” bereits in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken. Die Ankündigung läuteten die Macher mit einem neuen Trailer ein.

Mit „Amid The Ruins“, der vierten Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead, legen die Entwickler die Weichen für das große Finale, das die Fans noch in diesem Jahr mit Episode 5 „No Going Back“ erleben werden.

Hierzulande soll „Amid The Ruins“ bereits am kommenden Dienstag, den 22. Juli 2014, für PC und Mac, sowie am 23. Juli 2014 auch für Xbox 360 und die PlayStation 3 im Handel erscheinen. Am 24. Juli 2014 soll zudem noch die Umsetzung für die iOS-Geräte folgen.

Die Bekanntgabe der Release-Termine wurde von einem neuen Trailer begleitet, den wir dir natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Für Spieler, die die letzte Episode noch nicht gespielt haben, ist an dieser Stelle eine Spoilerwarnung angebracht. Viel Spaß!

The Walking Dead: Season Two – A Telltale Games Series – Episode 4 'Amid the Ruins' Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche