Mit The Walking Dead hat das Entwicklerstudio Telltale Games ein wirklich spannendes Adventure erschaffen, das schon in Kürze mit Episode 5 „No Going Back“ das Finale der zweiten Staffel feiern wird. Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con-Messe in San Diego haben die Entwickler nun offiziell eine dritte Staffel der beliebten Spielserie angekündigt.

Darauf haben die Fans sicher schon lange gewartet: Während der Präsentation in San Diego gaben die beiden Telltale Games-Präsidenten Kevin Bruner und Robert Kirkman offiziell bekannt, dass man intern bereits an der dritten Staffel von The Walking Dead werkelt.

Konkrete Details zu der Geschichte, den Charakteren oder dem angepeilten Release-Termin gab es bisher noch nicht. Angesichts der Tatsache, dass Telltale aktuell noch einige weitere Projekte verfolgt, dürfte die Veröffentlichung der nächsten Staffel in diesem Jahr jedoch ziemlich unwahrscheinlich sein.

Erst am vergangenen Dienstag brachten die Macher mit „Amid The Ruins“ die vierte Episode der zweiten Staffel auf den Markt. Für die fünfte und letzte Folge “No Going Back“ wurde bisher noch kein genauer Termin genannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche