Seit dem Release der zweiten Episode „A House Divided“ am 4. März 2014 warten die Fans des Zombie-Adventures The Walking Dead ungeduldig auf die Fortsetzung der zweiten Staffel. Nachdem Telltale Games die Spieler eine ganze Weile auf die Folter spannte, hat man nun mit einem Schlag den konkreten Termin und einen neuen Trailer zu Episode 3 enthüllt.

“Clementine und ihre Gruppe wurden von einem brutalen, gewalttätigen neuen Anführer gefangen genommen. Bist du bereit, knallharte Entscheidungen treffen, um zu entkommen?” Mit diesen Worten läuten die Macher den neuen Trailer zu der lang erwarteten dritten Episode „In Harm’s Way“ ein. Der rund eineinhalb Minuten lange Trailer lässt uns einen Blick auf ein paar Charaktere und brenzlige Situationen im Spiel werfen. Wer also nichts gespoilert haben möchte, sollte hier Vorsicht walten lassen.

Hierzulande wird The Walking Dead: Season Two – Episode 3: In Harm’s Way am 13. Mai 2014 zuerst für PC und Mac veröffentlicht. Am 14. Mai 2014 sollen dann Umsetzungen für Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen. Die iOS-Fassung wurde auf den 15. Mai 2014 datiert. Den besagten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

The Walking Dead Season 2 Episode 3 Official Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche