The Walking Dead: Season 2: Release-Datum steht fest – Jetzt den Trailer zum Staffelfinale ansehen

Nach “Amid the Ruins“, der spannenden vierten Episode der zweiten Staffel des Adventures The Walking Dead, warten die Fans bereits gespannt auf das große Finale, das mit der fünften und letzten Folge „No Going Back“ geliefert wird. Nachdem Telltale Games die Fans ein wenig auf die Folter spannte, wurden nun konkrete Release-Termine für die letzte Episode veröffentlicht.

“No Going Back “ wird demnach bereits in der kommenden Woche, am Dienstag den 26. August 2014, für den PC und Mac veröffentlicht. Nur einen Tag später, am 27. August 2014, sollen dann auch die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen. Am 28. August wird zudem noch die iOS-Fassung des Spiels erscheinen.

Passend zum anstehenden Release haben die Macher einen umfangreichen Trailer veröffentlicht, der die Fans schon mal auf das Staffelfinale einstimmen soll. Für die Spieler, die bisher nicht schon sämtliche Episoden erlebt haben, ist an dieser Stelle eine Spoilerwarnung angebracht: Das Video enthält diverse Schlüsselszenen aus der bisherigen Geschichte.

Wer also noch vor hat, den Titel durchzuspielen, sollte sich genau überlegen, ob er einen Blick riskiert. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit dem Trailer!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche