Wie die Entwickler von Telltale Games vor Kurzem auf der offiziellen Webseite des Studios bekanntgaben, hat das Warten auf die Fortsetzung der zweiten Staffel des Adventures The Walking Dead bald ein Ende. Bereits ab dem kommenden Dienstag, den 4. März 2014 wird die zweite Episode mit dem Titel “A House Divided” für alle PC- und Mac-Spieler verfügbar sein.

Wann die neue Episode hierzulande auch für Xbox 360, PlayStation 3 und die iOS-Geräte erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. In Nordamerika werden neben den PC- und Mac-Fans zumindest auch die PlayStation 3-Spieler am selben Tag in den Genuss von “A House Divided” kommen. Die Termine für Europa will Telltale in den kommenden Tagen bekanntgeben.

Wie die Macher zudem verkündet haben, wird die zweite Staffel von The Walking Dead “gegen Ende März” auch für das Sony-Handheld PlayStation Vita erscheinen. Hier will Telltale zu Beginn gleich die beiden ersten Episoden veröffentlichen. Zudem sehen die Entwickler ein Saison Pass für die Käufer der Handheld-Version vor, der den Zugang zu Episoden 1-5 beinhalten wird.

Um den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Episode zu liefern, haben die Entwickler am vergangenen Donnerstag einen neuen Trailer veröffentlicht. Solltest du diesen verpasst haben, kannst du es an dieser Stelle bei uns nachholen. Viel Spaß!

The Walking Dead: Season 2 – A Telltale Games Series – Episode 2: A House Divided – Full Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche