Mitte vergangenen Monats brachten die Adventure-Profis von Telltale Games mit „In Harm’s Way“ die mittlerweile dritte Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead heraus. Rund dreieinhalb Wochen nach dem Release der neuen Folge stellen die Macher nun einen neuen Trailer online, der uns erstmals die Meinungen der Fachpresse über die Episode präsentiert.

In dem knapp eineinhalb Minuten kurzen “Accolades”-Trailer bekommen wir zahlreiche Szenen aus der aktuellen Episode präsentiert, die auch unsere Protagonistin Clementine zeigen. Dabei werden im Verlauf des Videos zahlreiche Meinungen der Fachpresse präsentiert, die überwiegend positiv ausfallen.

Mit “In Harm’s Way” schickt Telltale Games die Spieler auf eine emotionale Achterbahnfahrt, die auch bei den Testern gut ankommt. “Meisterhaft”, schreibt etwa das Online-Portal Polygon. “Telltale geht nicht auf Nummer sicher”, urteilt Game Informer, während Gamespot von der bisher erschütterndsten Episode der neuen Staffel spricht. Auch die Kollegen von Machinima sind begeistert und vergeben 10 von 10 Punkten für die Folge.

Die nächste Episode „Amid The Ruins“ soll aktuellen Angaben zufolge noch im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen. Zudem ist mit „No Going Back“ noch eine weitere Episode geplant, zu der aktuell allerdings noch nichts bekannt ist. Den neuen “Accolades”-Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

The Walking Dead Season Two – Episode 3 Accolades Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche