Gerüchte, dass Telltales Adventure The Walking Dead demnächst seinen Weg auch auf Sonys Next Generation Konsole finden könnte, gab es bereits seit geraumer Zeit. Offiziell wurde dies seitens des Studios allerdings bis heute nicht bestätigt, nun sorgt ein aktueller Eintrag in dem Spiele-Portfolio des Online-Händlers Gamestop erneut für Spekulationen.

Auf der englischsprachigen Webseite von Gamestop ist seit Kurzem die Game of the Year Edition des beliebten Adventures The Walking Dead zu sehen, die nach Angaben des Händlers für die PlayStation 4 erscheinen soll. Das Komplettpaket soll dabei sämtliche Episoden der ersten Staffel sowie den Zusatzinhalt “400 Days” umfassen.

Mit “400 Days” erhalten die Fans des Spiels weitere 1,5 Stunden Spielzeit. Der DLC erzählt gleich fünf einzelne Geschichten. Dabei dürfen die Spieler nacheinander in die Rolle von Vince, Russel, Bonnie, Wyatt und Shel schlüpfen und erneut harte Entscheidungen treffen, die sich maßgeblich auf den Ausgang der jeweiligen Geschichte auswirken.

The Walking Dead: Game of the Year Edition soll laut dem Eintrag am 17. Juni dieses Jahres für die PlayStation 4 erscheinen und kann bei Gamestop bereits vorbestellt werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche