Die Weihnachtsfeiertage nahen und für viele stehen damit einige freie Tage bevor. Du bist noch auf der Suche nach einem oder mehreren Spielen, mit denen du dir die Zeit nach der Bescherung vertreiben kannst? Vielleicht ist dann die The Telltale Games Collection etwas für dich, die seit Kurzem für die Xbox One erhältlich ist.

Holst du dir die Sammlung, kannst du dich über die komplette erste und zweite Staffel von The Walking Dead sowie The Wolf Among Us freuen. Außerdem bekommst du jeweils die erste Episode von Tales from the Borderlands sowie von Game of Thrones.

Episode 2-5 von Tales of Borderlands und Episode 2-6 von Game of Thrones sind aktuell noch nicht verfügbar, sind in der Collection allerdings in Form von je einem Season Pass für beide Serien enthalten, sodass du die neuen Folgen spielen kannst, sobald diese verfügbar werden.

Erhältlich ist die The Telltale Games Collection ab sofort für 109,99 € als Download für die Xbox One im Xbox Store. Ob und wenn ja wann die Sammlung auch für andere Plattformen erscheint, ist derzeit nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche