Spaßtrank bei The Sims SocialIn Schritt 3 der Questreihe „A wie Abenteuer“ im Facebook-Spiel The Sims Social ist es deine Aufgabe, einen Spaßtrank zu brauen. Auf unserer Facebook-Fanseite zum Spiel taucht regelmäßig die Frage auf, wie das funktioniert. Eine Anleitung findest du in diesem Artikel!

Wichtig: Um den Spaßtrank brauen zu können, benötigst du folgende Zutaten: 1x Relaxation, 1x Entertainment und 1x Buzz.

So kannst du einen Spaßtrank bei The Sims Social brauen:

  1. Klicke unten rechts auf „Handw.“
    » Ein Fenster mit den Reitern „Mixen“ und „Rucksack“ öffnet sich.
  2. Wähle den Reiter „Mixen“ (beim Öffnen vorausgewählt).
  3. Scrolle im Reiter „Mixen“ nach unten, bis du „Fun Potion“ (=Spaßtrank) siehst.The Sims Social: Spaßtrank brauen
  4. Klicke auf „Bauen!“ (Wichtig: NICHT auf „Nutzen“ klicken!)
    » Der Spaßtrank wird gebraut und zählt für die Questaufgabe.

Mehr Tipps zu The Sims Social


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "The Sims Social: Spaßtrank brauen (Anleitung)"

Also ich bin auf brauen gegangen und es geht trotzdem nicht ich bin langsam schon verzweifelt weil ich schon vllt 10 mal ein Spaßtrank gebraut habe!

da steht aber ‚bauen‘ nicht ‚brauen‘

es gehen oft irgendwelche questen nicht…bin gerade beim reparaturrausch und der zählt die sims nicht mit denen ich rede…sucks!!!!

beim ersten hats geklappt 1/3 und das wars….

MPF!!!!