Aussehen ändern in The Sims Social

Du spielst das Facebook-Spiel The Sims Social und hast zu Beginn einen Namen gewählt, mit dem du jetzt nicht mehr zufrieden bist? Kein Problem! Du kannst den Namen deines Sims auch nachträglich ändern! Wie das geht, zeige ich dir in diesem Artikel.

Direkt zu Beginn des Spiels wählst du einen Vor- und Nachnamen für deinen Sim. Manchmal fällt einem im Nachhinein auf (so ging es z.B. mir), dass der Namen vielleicht doch nicht ganz optimal gewählt ist. Glücklicherweise ist der Name in The Sims Social nicht fest und kann jederzeit wieder geändert werden.

So änderst du deinen Namen in The Sims Social

Wenn du mit deinem Namen auch nicht so ganz zufrieden bist, kannst du ihn in 4 einfachen Schritten direkt in The Sims Social ändern:

  1. Klicke auf deinen Sim.
  2. Wähle „Aussehen ändern“:

    Aussehen ändern in The Sims Social

    Klicke auf Aussehen ändern in The Sims Social

  3. Gebe nun oben links deinen neuen Wunschnamen ein:

    Name ändern in The Sims Social

    Jetzt deinen Name ändern in The Sims Social

  4. Klicke auf „Fertig“, um deine Einstellung zu speichern.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen!

The Sims Social jetzt spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Anleitung: Name ändern in The Sims Social"

Hallo habe da eine Frage! Ich hab jetzt das Zweite mal das gleiche Problem welches mit dem Japan Quests zusammen hängt.Ja da soll man Artikel Kaufen die zur Wohnraum Gestaltung dienen und dann kauft man die auch haut das Geld raus und das wird nicht anerkannt z.B. jetzt soll ich 4 Wohnzimmer Artikel Kaufen hab ja auch schon 6 gekauft aber das Funktioniert nicht was kann ich tun?

Hallo Renate,

laut EA war die Quest verbuggt. Das Problem soll laut Aussagen der Entwickler aber seit gestern Abend behoben sein! Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gab es übrigens 1.000 Sozialpunkte. Hast du die schon abgeholt? Wenn nicht findest du den entsprechenden Link im Geschenke-Reiter auf unserer Facebook-Fanseite zum Spiel: http://www.facebook.com/TheSimsSocialDE

Viele Grüße Eva