Zu Beginn ist deine Wohnung in The Sims Social mit zwei Räumen und wenigen Möbelstücken noch recht übersichtlich. Doch schon bald kannst du anbauen und immer mehr Gegenstände wollen untergebracht werden. Da muss schon mal fleißig verschoben und hin und her geräumt werden!

Wie du Möbel, sonstige Gegenstände und Räume im Spiel bewegen kannst, erkläre ich dir in diesem Artikel.

Möbel und Gegenstände bewegen

So kannst du Möbel und andere Gegenstände bei The Sims Social verschieben:

  1. Klicke auf „Shop“.
    » Der InGame-Shop öffnet sich.
  2. Klicke den Gegenstand an, den du verschieben möchtest.
    » Vier Optionen erscheinen (siehe Screenshot).
    The Sims Social: Gegenstände bewegen
  3. Klicke auf „Bewegen“.
    » Nun kannst du den Gegenstand beliebig bewegen und an einen anderen Platz stellen.

Räume bewegen

So kannst du Räume bei The Sims Social bewegen:

  1. Klicke auf „Shop“.
    » Der InGame-Shop öffnet sich.
  2. Klicke auf die Registerkarte „Bauen“.
    The Sims Social: Raum bewegen
    » Das Bauen-Menü öffnet sich.
  3. Klicke den Raum an, den du bewegen möchtest.
    » Vier Optionen erscheinen (siehe Screenshot oben).
  4. Klicke auf „Bewegen“.
    » Nun kannst du den Raum beliebig bewegen.

    Wichtig
    : Der Raum wird komplett verschoben! Die Möbel und Gegenstände, die du im Raum aufgestellt hast, bleiben also auf ihrem Platz und ziehen ebenfalls mit um.

Mehr Tipps für The Sims Social:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "The Sims Social: Möbel, Gegenstände und Räume bewegen"

Hallo Eva,
kann es sein,dass man bei Sims nur alle 12Stunden eine Freundschaftsanfrage verschicken oder annehmen kann?
Also bei mir gehen nur 2pro Tag,wenn ich mehr annehme gehen die für immer verloren und wenn ich mehr als 2Anfragen/Tag verschicken will,funktioniert es nicht oder sie kommen nicht an.

Ich würde mich sehr freuen,wenn Du mal einen Artikel über das Freundschaftssystem bei Sims veröffentlichen würdest.Es weiss nämlich niemand,wie das richtig funktioniert.

Liebe Grüsse von Deinem Sims-Nachbar
Martin

Hey Martin,

hmm, wär mir noch nicht aufgefallen, dass man nur 2 pro Tag annehmen/verschicken kann. Ich habe auf jeden Fall schon mal mehr als 2 an einem Tag angenommen und verschickt. Hast du es mittlerweile mal nochmal probiert? Vielleicht hatte The Sims Social einen schlechten Tag! 😉

Anscheinend ist es aber so, dass du, wenn du Freunde einlädst, maximal 30 Einladungen auf einmal verschicken kannst.

Viele Grüße
Eva

Hilfe, bei mir hängt ein Raum fest – er ist inzwischen auch nirgends mehr am Rand. Ich kann ihn weder drehen noch verschieben und er steht mitten im Weg – immer, wenn ich es erneut versuche, sturzt das Spiel ab.Ich komme so nicht weiter. Kann mir irgend jemand helfen?

das selbe Problem hab ich auch. kann den Raum weder bewegen noch löschen. 🙁

Hey Andrea und lemonbutterfly,
ich habe heute dazu einen Artikel mit Tipps geschrieben, wie das Problem eventuell behoben werden kann: http://www.gameplorer.de/the-sims-social-problem-raum-nicht-bewegbar/
Probiert es doch einfach mal aus, vielleicht klappt es bei euch dann!
Viele Grüße Eva

Kann man Gegenstände auch verschicken? Also die, die man in seinem Inventar hat?

Hey Ella,
soweit ich weiß ist das derzeit nicht möglich.
Viele Grüße Eva