Gemeine Beziehung bei The Sims Social aufbauenIm Rahmen der Quest „Star-Stalker gesucht“ im Facebook-Spiel The Sims Social ist es deine Aufgabe, eine gemeine Beziehung mit einem andere Sim zu haben. Auf unserer Facebook-Fanseite zum Spiel tauchte dazu immer wieder die Frage auf, wie das denn genau funktioniert. Eine Antwort darauf findest du in diesem Artikel!

Eine gemeine Beziehung zu einem andere Sim aufzubauen ist im Grunde nicht schwer. Alles was du machen musst ist, einfach fies zu sein und den betreffenden Sim so richtig zu ärgern.

Dazu stehen dir im Spiel verschiedene gemeine Aktionen zur Verfügung, die mit einer Teufelsmaske gekennzeichnet sind (z.B. „Kränken“ oder „Fies stoßen“). Einmal gemein sein reicht in der Regel nicht, es kann durchaus eine Weile dauern, bis eine gemeine Beziehung aufgebaut ist.

Tipp: Sprich dich vorher mit deinem Nachbarn ab, zu dessen Sim du gemein sein möchtest. Arbeitet dieser nämlich parallel daran, die Beziehung zu verbessern, sind deine gemeinen Bemühungen umsonst.

Du suchst gezielt Nachbarn, die gerade ebenfalls eine gemeine Beziehung aufbauen möchten? Dann schreib auf der Pinnwand unserer The Sims Social-Fanseite eine entsprechende Suchanzeige!

Mehr Tipps zu The Sims Social:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "The Sims Social: Gemeine Beziehung haben"

ich möchte gerne wissen ob es auch geht das 2 Seelenverwandte ein Baby zusammen bekommen können und wenn ja wie ,,, geht das auch bei den Spiel auf Facebook

Dringend !!!!!!

Hallo! Würde gern die aktuelle Quest abschließen, muss nur noch 3 Sachen putzen, dass funktioniert aber nicht mal zählt er 1 Sache, die ich geputzt oder repariert und kurz danach wieder 0 von 3. Was soll das, ich putz und repariere wie blöd und es wird nicht gezählt und ich kann die Quest nicht abschließen und die endet in 2 Tagen.
Meint Ihr es wird vor Ablauf nochmal funktionieren? Wäre super, wenn Ihr Euch mal drum kümmern würdet! -Das ist echt dringend!!!- Sonst ist dieses Spiel auch für die Tonne!

Ich habe versucht eine gemeine Beziehung aufzubauen, bin auch am untersten Ende der Skala angekommen, aber es wird für die Quest "Star Stalker gesucht" nicht registriert.
was mache ich da falsch?

um eine gemeine beziehung aufzubauen, brauchst du bisserl geduld…ex-freundstatus allein reicht nicht, die beziehung zwischen euch muss schon außerordentlich fies sein, um für die quest zu gelten, also einfach weiter ärgern 😉

BITTE ich brauch dringend EURE HILFE!!!

Ich versuche schon seit wochen bzw. seit ich mit der Quest anfing sie zu beenden, jedoch geht es einfach nicht!!!! habe alles versucht, vergebens! Habe sogar die Quest für meine Freundin abgeschlossen und das sogar ohne Probleme! Jedoch bei mir geht nichts! Sobald ich sogar die betreffende Quest "Startalker gesucht" – wo ich nur noch die Aufgabe abzuschließen habe mit "Mit 1 Sim eine gemeine Beziehung führen" – wenn ich diese sogar versuche mit 20 simcash doch zu beenden in der Hoffnung es geht weiter, dann zeigt er mir nur noch das Fenster "Fehler!"" Bilder anbei… Habe schon so viel versucht, könnt echt kotzen! Wäre nicht die erste Quest die ich nicht beenden kann, nur war die zuvor, die Quest vom Olympischen Spielen gewesen! Die war beendet. jedoch am ende bekam ich weder die belohnung noch wurde die Quest abgeschlossen… Es hieß sie wäre abgelaufen =.= dabei war sie bereits seit 3 tagen oder 4 fertig!!!

Weiss echt nimmer weiter

hier noch der Link mit beiden Bildern die ich gemacht habe von der Quest!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3796065418606.2146473.1186343267&type=3&l=94cbdd86eb

Hallo….

ich bin auch gerade bei dem oben beschriebenen Quest, habe aber schon so oft gemeine Aktionen durchgeführt, dass diese Leiste, wo man den aktuellen Status mit dem anderen Sim sieht, nicht weiter tiefer geht und auch kein Symbol mehr angezeigt wird.
Wollte das dann überspringen und mit Sim-Cash bezahlen, aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit "… hit a snag (C2)!
Was kann ich tun?