Ausschnitt der Infografik von The Sims SocialSeit August 2011 kannst du The Sims Social auf Facebook spielen. Nun veröffentlichten EA und Playfish einige interessante Zahlen, die zeigen, worum sich das Leben der Sims im Spiel dreht: Liebe, Gerüchte, Geheimnisse und dreckige Witze.

In Liebesdingen sind die Sims von The Sims Social fleißig. Wie die jüngst veröffentlichte Infografik zeigt, haben 70 Millionen Spieler bereits einem anderen Sim im Spiel ihre Liebe gestanden.  680.000 Mal pro Tag landen Sims zusammen im Bett. Daher verwundert es auch nicht, dass das meistverkaufte Item im Spiel das luxuriöse Himmelbett und das beliebteste Merkmal „Guter Küsser“ ist. 😉

Aber auch in Sachen Klatsch und Tratsch geht es bei The Sims Social ordentlich zur Sache. So wurden bisher bereits geschätze 11 Millionen dreckige Witze (in Simlish) erzählt, was laut EA und Playfish reichen würde, um jedem Einwohner Schwedens mit einem solchen Witz zu unterhalten. Zudem wurden über 160 Millionen Gerüchte verbreitet und über 29 Millionen Geheimnisse verraten.

Auch über die Style-Vorlieben der Sims verrät die Infografik einiges. Am beliebtesten ist bei Frauen die Frisur „Caro“, männliche Sims bevorzugen den „Clean Cut“. Weibliche Sims tragen am liebsten das Kleid „Black PFNY Dress“, Männer lieben den „Black Hoodie“.

Alle Zahlen siehst du auch noch einmal in der folgenden Infografik. Klickst du auf das Bild, wird es größer!

The Sims Social - Infografik


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!