The Showdown Effect - Multiplayer-TrailerPublisher Paradox Interactive hat vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Arcade-Game The Showdown Effect veröffentlicht. In dem rund zwei Minuten langen Trailer werden einige abgefahrene Charaktere und der actiongeladene Mehrspieler-Modus des 2,5D-Spiels vorgestellt. Nach einer Verschiebung soll der Titel nun voraussichtlich am 5. März 2013 für den PC erscheinen.


Der abgedrehte 2,5D Arcade-Titel ist in einem Setting angesiedelt, das an die Actionfilme der 80er und 90er Jahre erinnert. Das Spiel wartet mit einem spannenden Mehrspieler-Modus auf, in dem sich bis zu acht Spieler gleichzeitig mit verschiedenen Waffen, wie Schrotflinten, Katanas, Handgranaten, Gauss-Kanonen und sogar Bratpfannen, nach dem virtuellen Leben trachten.

Dabei soll The Showdown Effect mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten im Bereich Charaktere, Waffen, Karten oder Modi punkten, so dass bei der Auswahl keine Wünsche offen bleiben. In wenigen Tagen soll auch der Beta-Test des Titels beginnen. Unter beta.theshowdowneffect.com kannst du dich für die Teilnahme registrieren. Der folgenden Trailer zeigt schon mal einige rasanten Actionszenen aus dem Spiel. Viel Spaß!

The Showdown Effect Movie Trailer-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!