TSW - Cover von Ausgabe 7Lange Zeit war es ruhig um Ausgabe 7, das nächste große Content-Update bei The Secret World. Nachdem Game Director Joel Bylos Ende Mai erklärte, dass dieses in den nächsten Wochen online gehen werde, gab es bis jetzt nichts Neues zum Patch. Am morgigen Mittwoch wird nun jedoch ein erster Vorbote auf den Servern online gehen!

Wie Senior Community Manager Oliver „Tarib“ Kunz heute Nachmittag mitteilte, werden bei The Secret World morgen Wartungsarbeiten stattfinden, die um 14 Uhr beginnen und rund 2 Stunden laufen sollen. Das Update, das im Rahmen dessen aufgespielt wird, soll „1.7 Features“ beinhalten.

Allerdings betont Tarib auch explizit, dass mit dem anstehenden Patch noch nicht die neuen Inhalte von Ausgabe 7 ins Spiel kommen. „Aber es werden alle Änderungen und Korrekturen dabei sein, die für Ausgabe 7 geplant waren“, so der Community Manager.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche