Belagertes Farmland bei The Secret WorldAm heutigen Freitag, den 17.08.2012, wird es bei The Secret World erneut Wartungsarbeiten geben. Heruntergefahren werden die Server im Zuge dessen um 13 Uhr, geplant ist eine Dauer von etwa zwei Stunden.

Spätestens um 15 Uhr sollten die Server nach den Arbeiten dann also wieder verfügbar sein. Ob und wenn ja welche Änderungen im Zuge der Wartungsarbeiten vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die heutigen Wartungsarbeiten sind bereits die zweiten in dieser Woche. Am Mittwoch ging im Spiel bereits Update 1.1.2 online. Die dafür nötigen Wartungsarbeiten waren ursprünglich wie gewohnt für den Dienstag angesetzt, wurden dann jedoch kurzfristig auf den nächsten Tag verschoben.

Die Server sind offline und du weißst nicht, wie du dir die Wartezeit bis zum Ende der Arbeiten vertreiben sollst? Dann schau doch in unserem The Secret World-Forum vorbei, stöbere in unseren zahlreichen TSW-Guides oder schmökere in unseren TSW-News. Wusstest du z.B. dass das nächste neue Gebiet im Spiel wohl Tokyo sein wird?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche