The Secret World - Eingang zu AgarthaWie gewohnt finden auch am heutigen Dienstag wieder planmäßige Wartungsarbeiten bei The Secret World statt. Im Zuge dessen werden die Server um 13 Uhr heruntergefahren, geplant ist eine Dauer von 3 Stunden.

Spätestens um 16 Uhr sollten die Server also wieder verfügbar sein und wieder gespielt werden können. Ob und wenn ja welche Änderungen im Zuge der Wartungsarbeiten vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bereits bekannt sind allerdings die Inhalte des Patches in der kommenden Woche, denn dann wird Update 1.2 „Tiefer graben“ online gehen. Dieses war ursprünglich bereits für den 28.08.2012 geplant, aufgrund von Umstrukturierungen im Team wurde es jedoch um zwei Wochen verschoben.

Neben neuen Missionen beinhaltet Tiefer graben u.a. den Frisör und den plastischen Chirurgen sowie das brandneue Nebenrad und die erste Nebenwaffe, den Raketenwerfer. Mehr erfährst du auch in den vorläufigen Patchnotes für Update 1.2!

———-

Update um 14:36 Uhr: Die Wartungsarbeiten sind beendet und die Server wieder verfügbar. Ein Patch wurde offenbar nicht aufgespielt, zumindest stellte Funcom bisher keine Patchnotes zur Verfügung.

TSW 1.2: LFG-Tool, Raketenwerfer, Frisör und Chirurgie // The Secret World


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "The Secret World: Wartungsarbeiten am 04.09.2012 ab 13 Uhr [Beendet]"

"Ein Patch wurde offenbar nicht aufgespielt, zumindest stellte Funcom bisher keine Patchnotes zur Verfügung."

Geht ja auch nicht, dafür haben se ja keine MA mehr. 😉

😀 Schwarzer Humor ist einfach die beste Art von Humor… *g*